Yogifit Live Online

Das Besondere wird das Normale in diesen Tagen, wo wir die neue Situation in den Alltag lernen zu integrieren. Um eine regelmäßige Yogapraxis zu gewährleisten, finden darum meine Kurse wieder live online über Zoom statt.

Eine gute Vorbereitung für einen entspannten Unterricht:

einen ruhigen Raum mit ausreichend Platz

evtl. eine Wand/einen Schrank in dern Nähe für extra Vertiefung

Yogamatte/ Teppich, Hilfsmittel (Decke, Gurt/Socke/…, Blöcke/Stuhl/…, evtl. deine eigene Musik)

Internetverbindung, Computer/Tablet/Smartphone/PC/…, mit Kamera und Mikrofon

Und so geht es los:

Via E-Mail bekommst du rechtzeitig vor dem Unterricht den aktuellen Link geschickt.

Logge dich ca. 5-10 Minuten vorher ein, durch einfach auf den Link zu klicken. Evtl. musst du noch einmal auf „Anruf via Internet-Audio“ klicken. Und schon bist du drin.

Richte deine Kamera so aus, dass ich dich auch auf der Matte sehen kann. Tipp: Je weiter du die Kamera wegstellst, desto besser bist du sichtbar. Achte wohl darauf, dass du dann noch mit dem Mikrofon hörbar bist.

Gefällt dir diese Yogapraxis? Dann erzähl es gerne weiter!

Deine Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.