Coronaregelungen für November

Im November darf der Unterricht wegen der neuen Coronaregelungen nicht mehr wie üblich stattfinden. 😔

Also schalten wir solange wieder auf Online-Unterricht um.

Da ich Anfang des Jahres gute Erfahrungen mit dem online Unterrichten gemacht habe, werde ich einen neuen Kursplan für November erstellen. So schnell wie möglich informiere ich euch darüber -was trotzdem heißen wird, dass es erst kurzfristig bekannt gegeben werden kann.
Am Besten schaut ihr hier regelmäßig rein, um immer die neuesten Infos zu bekommen.

Spätestens Ende der Woche soll der neue Stundenplan fertig sein.
Anmeldungen und Terminwünsche nehme ich bis dahin gerne in entgegen.

Ich wünsche euch Gesundheit, Ruhe und einen zufriedenen, glücklichen November mit viel Yogapraxis 😉.

Liebe Grüße 🙏

Eure Jenni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.