Kursplan

Hybride Kurse: du kannst alle Kurse live oder online besuchen

 monatl. Gebühr für einen Kurs €32,00,- 

Probestunde gratis

Einzelstunde € 10,-

Sparkasse Rhein-Maas DE83 3245 0000 0030 0455 79

Kursplan 

Montags um 9.00 -10.00 Uhr

Montags um 19.00 – 20.00/ 20.30 Uhr: Yogazirkel online (Infos s. Blog vom 19.09.)

Mittwochs um 18.30 – 20.00 Uhr

Donnerstags um 18.30 – 19.30 Uhr 

Einzelstunden nach Vereinbarung.

Bitte melde dich vorher an, so dass ich weiß wann und wie du teilnehmen möchtest, unter

jbecker72@hotmail.com

Aktuell:

Osterferien

Alle Kurse finden statt.

Mai

Im Mai fahre ich 3 Wochen nach Indien:

5. Mai – 24. Mai

Es wird eine inspirierende Reise mit Ron van der Post. Es wird meine erste Reise nach Indien. So bin ich gespannt auf dieses besondere, vielfältige Land und freue mich darauf es endlich erleben zu dürfen.

1800m hoch im Himalaya werden wir 12 Tage lang Yoga praktizieren: mit Pranayama, Reinigungsübungen, Asanas, Philosophie und Meditation. Jeden Abend wird es einen Vortrag von Swami Yoganada geben. Auch machen wir einen Ausflug nach Rishikesh und Haridwar am Ganges! Auf der Hin- und Rückfahrt wird es Zeit geben, Delhi zu erkunden.

Ende Mai werde ich dann inspiriert wieder zusammen mit euch auf der Matte stehen.

Bitte denke daran, rechtzeitig deine monatliche Bezahlung für Mai anzupassen.

Yogazirkel

Wir, fünf Yogalehrer aus Deutschland, haben uns zusammengetan und für dich ein neues, innovatives Yoga-Konzept auf die Beine gestellt.

Online bieten wir dir wöchentlich im Wechsel unseren Yogaunterricht an:

Dynamischer Hatha Yoga bei Jennifer Becker

Schmerzfrei Yoga Flow bei Torsten Acht

Yoga Nidra bei Jenni Zirener

Kundalini Yoga bei Ines Tej

Yinyasa Yoga & Qui Gong bei Kimara

Du kannst dem Yogaunterricht unabhängig von deinem Wohnort folgen. Zuhause, in den eigenen vier Wänden – am eigenen gewohnten Platz. So hast du auch keine An- und Abfahrt.

Live Online Yoga Kurse unterliegen keinen Einschränkungen.

Melde dich gerne an und ich maile dir den Einladunglink, womit du dich ganz einfach einloggen kannst.

Und wenn du doch lieber mit anderen zusammen live Yoga machst, kannst du auch bei mir in Schottheide mitmachen.

Zur Zeit läuft unsere Schnupperaktion: du kannst 5 Wochen lang gratis schnuppern. Also jeden Lehrer einmal ausprobieren. So weißt du genau, wer wir sind und ob es zu dir passt.